Einrichtungen

Das Alfons-Lins-Haus (Pfarrheim)

Die Pfarrgemeinde St. Martin kann sich glücklich schätzen, mit dem Alfons-Lins-Haus einen Ort der Begegnung zu besitzen, der vielen verschiedenen Gruppen gleichzeitig Raum bietet. Während sich im Keller KjG und DPSG gemütliche Räumlichkeiten für Gruppenstunden und alles weitere eingerichtet haben, bieten die beiden oberen Stockwerke zwei große Säle - einer mit Bühne für Aufführungen und größere Veranstaltungen - , eine umfangreich ausgestattete Küche und zahllose Gruppenräume, die entspanntes Arbeiten in persönlicher Atmosphäre ermöglichen. Auch das Inventar kann sich sehen lassen. Mehrere Räume sind bereits mit Klavieren ausgestattet und technische Ausrüstung vom Beamer bis hin zu einer Mikrofonanlage stehen nach Bedarf bereit.

Außenansichten und Pfarrhof

Erdgeschoss