Gruppen & Verbände - Senioren

Handarbeitsgruppe

Seit vielen Jahren treffen sich Frauen Dienstags zum Stricken oder Häkeln von Decken. Bislang wurden diese nach Brasilien geschickt. Aktuell konnten die Decken über den Caritasverband schon an viele Bedürftige aus unserer Region vermittelt werden.

Einmal die Woche, gewöhnlich dienstags um 14.30 Uhr, trifft sich die Handarbeitsgruppe zum Häkeln, Stricken und gemütlichen Beisammensein - auch gerne mal bei Kaffee und Kuchen - im Alfons-Lins-Haus (EG/Kolpingzimmer).

Wer interessiert ist, kann gerne mal "vorbeischnuppern" - die Handarbeitsgruppe freut sich über jedes neue Mitglied!

Wer Wollreste übrig hat, kann diese gerne der Handarbeitsgruppe zu Verfügung stellen - einfach die Wollspenden im Pfarrbüro abgeben. Vielen Dank!