Unsere Pfarrei

Mittwoch        geschlossen

Donnerstag    09:00 - 11:30 Uhr und  15:00 - 17:00 Uhr

Freitag           geschlossen

Gerne können Sie Ihre Nachrichten und  Anliegen auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Dieser wird regelmäßig abgehört.

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schicken unter

Hinweis:

Im Pfarrbüro gibt es vielfache Aufgaben zu erledigen, für die ein konzentriertes Arbeiten erforderlich ist. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis dafür, dass außerhalb der angegebenen Stunden nicht geöffnet werden kann, auch wenn das Büro offensichtlich besetzt ist. Wenn Sie während der Öffnungszeiten den Anrufbeantworter hören, sind wir in einem anderen Telefongespräch oder auch anderweitig z.B. im Alfons-Lins-Haus unterwegs.

Die Öffnungszeiten des Pfarrbüros können zeitweise (u.a. in den Ferien) von den o.a. Zeiten abweichen. Diese Änderungen werden rechtzeitig im Pfarrbrief bekannt gegeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!